Hitsender
TITLE
ARTIST

 
Oldiesender
TITLE
ARTIST

 
Rapsender
TITLE
ARTIST


„Wir haben für Euch renoviert“

Written by on 28 Mai 2018

Frischer als die Hits – der neue Hitsender

Seit dem 28. Mai erklingt der Hitsender in einem neuen Design und begrüßt seine Hörer mit einer neuen Stationvoice aus den Pfingstferien zurück. Zusätzlich zum neuen Sound wurde auch das Audio-Logo überarbeitet, welches die Identität des Senders weiter stärkt. „Es war ein einzigartig positives Erlebnis, mit dem Team des Hitsenders einen möglichst individuellen Sound zu kreieren, dessen Elemente das Gesamtkonzept der verschiedensten Sendungen widerspiegeln…“, so Design-Chef und Stationvoice Péter Karácsonyi. Auch Chefredakteur Jonas Kuri ist begeistert: „Das neue Sound-Design wirkt frischer denn je und ist auch für die Hits von Morgen bestens gerüstet!“.

Gut so! Schließlich hat der Sender die weitere Zusammenarbeit bestätigt, sodass sich Hörer ab sofort auf noch mehr Besonderheiten freuen dürfen.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading