Hitsender
TITLE
ARTIST

 
Oldiesender
TITLE
ARTIST

 
Rapsender
TITLE
ARTIST


Jonas Kuri / Radioleitung

Das mache ich beim Hitsender: Ich kümmere mich eigentlich darum, dass hier alles läuft. Außerdem spreche ich in sogenannte Mikrofone;)


Mein Steckbrief:

Daran denke ich, wenn ich morgens aufstehe… ich glaube der Wecker hat sich geirrt und ich kann weiterschlafen.

So würde man mich zitieren: „Ich bin nicht faul, ich bin nur im Energiesparmodus“

Darin bin ich Experte: Ich würde sagen im zu schnellen und langen Sprechen 😉

Wenn ich ein Obst wäre, wäre ich… eine Ananas. Ich stehe aufrecht trage eine Krone und bin innen ganz süß

Diesen Song höre ich immer: Mad Love – Sean Paul, David Guetta

Manchmal höre ich heimlich… meine eigene Stimme an

Ich lache gerne über… Witze, die so unlustig sind, dass sie eigentlich schon wieder lustig sind.

Meine liebste Filmzene: Im Kaufhaus Cop 2 gibt es ein paar lustige Szenen. Zum Beispiel als Paul Blart mit dem Vogel in dem Hotel kämpft oder er mit seinem Segway ein paar witzige Stunts hinlegt.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine Unordnung und meine Radiosucht

Mich kriegt man am einfachsten rum mit… guter Musik, viel Technik zum Anfassen und guter Laune 😉

Ich mache manchmal Dinge… die keinen Sinn machen, aber zum Zeitvertreib gehören.

Mit dieser Headline würde ich gerne in der Zeitung stehen: Radiofreak aus dem Land gewinnt den Radiopreis im stundenlangen Reden, ohne jemanden dabei zu langweilen

Was ich schon immer mal laut sagen wollte: Warum ist es hier so Laaaaaaauuuuut?!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten: …und zwar ein für allemal 🙂

Auf diese SMS warte ich noch:  Sie haben im Lotto gewonnen, bitte holen Sie morgen ihren Millionen Gewinn ab!

Der Tag an dem ich das Licht der Welt erblickte: 02.12.1999

Danke Jonas!