Hitsender
TITLE
ARTIST

 
Oldiesender
TITLE
ARTIST

 
Rapsender
TITLE
ARTIST


Newcomer

Von Welt

Die im Oktober 2015 gegründete Band „VON WELT“ sorgt durch ein außergewöhnliches Live-Konzept für einzigartige Events. Ihre „Stille Konzerte“ machen sie flexibel – und sie machen jeden Ort zur Bühne. Die­ vier­ Mittzwanziger­ touren durch­ Deutschland,­ Frankreich, Österreich ­und ­die­ Schweiz.

Auf bereits­ über­ 100 ­Konzerten ­­begeistern sie das­ Publikum ­mit ­tiefsinnigen ­Texten­ und ihrem unverwechselbar ent­fesselnden sowie extensiven ­Sound ihres Post-Pop.

Mehr ­als ­zwei ­Jahre ­hat­ VON WELT­ an ­ihrer­ Debut-EP­ „Milliardenstadt“ gearbeitet.­ Zahlreiche Aufnahmen ­in­ den H.O.M.E.­ Studios­ von Franz­ Plasa ­(Echt, ­Selig,­ Rio­ Reiser, Keimzeit) ­in ­Hamburg­ und­ bereits­ über­ 2.000 verkaufte Exemplare ­vor­ der­ Veröffentlichung ­am 10.­ Februar ­2017­ verweisen auf ­das­ Potenzial­ des Newcomers ­2017.

Alle weiteren Infos zur Band gibt’s unter www.vonwelt.de!

Vonny & Clyde

Talentierte Newcomerin, ein typisch elektronischer Sound und zugleich ein brandneues Musikprojekt. Vonny & Clyde beschreibt das jedoch immer noch nicht in allen Facetten.

In ihrer kurzen Karriere hat sie erreicht, wovon andere Produzenten nur träumen können. Sie hat sich mit Weltstar-Sängerin Terri B! verkuppelt, welche unter anderem für ihre Hits 2Eivissa-Ohlala la und Avantgarde-Get Down bekannt ist, genauso wie für die Aufnahmen, die zusammen mit David Guetta und Dj Antoine entstanden sind.

Terri B! und Vonny & Clyde produzierten die Single „SHOW ME“ und veröffentlichten sie auf dem Label THE GROOVE SOCIETY/SONY, mit der sie in den Schweizer DJ Charts bis auf #3 und den britischen Top 100 Charts bis auf #7 aufstiegen.

Kurze Zeit später entstanden „FEEL SO REAL“ und „HIGHER“ mit Sounds aus Techhouse, Minimal, Deephouse, Dance und großartigen Vocalsoder Instrumentals für Club- und Festival-DJs.
Alle Songs sind auf iTunes wie auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

Keybone

Kehinde Oladele Arifayan alias KEYBONE ist ein nigerianischer Independent-Rap- und Hip-Hop-Künstler, dessen künstlerische Reise schon in seinen jungen Jahren mit dem Schreiben von Gedichten begann. Geprägt von afrikanischen Beats entwickelte er später seinen eigenen Stil. Geboren und aufgewachsen ist KEYBONE in Lagos, wo seine Interessen zu bewusster Musik wurden.

Sein Debütalbum Going Pro, Volume 1 wurde in Johannesburg, Südafrika, geschrieben und aufgenommen. Singles wie „Let Me Go“, „Look At Me Now“ und „My House“ werden seit der Veröffentlichung im Radio ausgestrahlt und sind auch bei uns bis heute zu hören.