Über uns

UNSER SENDER

Der Hitsender ist ein Webradio, welches am 24.12.2014 von Jonas Kuri gegründet wurde.

Wir spielen für jeden Geschmack die passende Musik und das 24h auf unseren verschiedenen Streams!

Unser Name „Der Hitsender“ ist für einige vielleicht zu einfach ausgedrückt und unverständlich! Jedoch verfolgen wir genau dieses Ziel, „ein Sender der Hits spielt “ !

Für jeden ist unserer Meinung nach ein Hit etwas anderes! Für den einen ist ein Hit ein Lied aus den 80ern, für den anderen ein Lied von heute! Wir möchten genau dieses breite Spektrum an Musik abdecken! Außerdem haben bei uns auch Newcomer Bands die Chance für den ein oder anderen Hörer ein Hit zu werden! Musik kommt bei jedem ganz anders an, deshalb kann man auch niemals sagen, welches der beste Song ist.

Bei jedem ist das individuell! Und genau das macht unseren Sender aus ! Wir sind, wie unser Slogan schon verrät „Dein Radio. Deine Musik“. Der Sender soll euer Begleiter für den Tag sein! Bei uns kommt eigentlich nur Musik und wenn doch Mal die aktuellen Vekehrsinfos gebraucht werden kann man auf der Webseite schauen! 

Bei uns merkt man den unterschied in der Arbeit, die wir in den Sender stecken. Jeder aus dem Team gibt sein bestes, damit die Hörer zufrieden sind. Denn das wichtigste ist, wenn der Hörer zufrieden ist. 

Radio ist mehr als nur ein Nebenbeimedium! Durch Radio können Geschichten erzählt werden, die jeder anders empfindet. Jeder entwickelt sein eigenes Bild, was etwas einzigartiges ist. 

Wir möchten nicht nur ein Radiosender sein, der 24h Werbung, Nachrichten und Verkehrsinfos bringt. Bei uns steht die Hörernähe im Vordergrund! 

Jeder Hörer ist individuell und hat seinen eigenen „Musik HIT“!

Und genau das ist unsere Aufgabe! Für den Hörer wie ein Freund zu sein! Sein Hit zu spielen, in durch den Tag zu begleiten und ihm Geschichten zu erzählen! 

WIR SIND DEIN RADIO UND DEINE MUSIK !